08. Dezember 2012 

Aus Phasenkasper wird Hasenkasper

So schnell kann es gehen und man hat unterbewusst seinen Namen geändert. Grund dafür ist das Bild aus dem Artikel Ich verstehe das ganze Messenger-Gedöhns nicht.

Dort habe ich gekonnt das P hinter dem Handy verschwinden lassen. Mir ist es gar nicht aufgefallen bis mich Chris auf Facebook drauf hingewiesen hat.

Bildschirmfoto-2012-12-08-um-18.34.04

Und hier noch mal das Bild, das aus dem Phasenkasper den Hasenkasper macht. :)

2012-12-06-20.15.46

Lukas Leitsch

Technik ist mein Ding. Damit du auch was davon hast, betreibe ich diesen Blog und lass dich an meiner Begeisterung teilhaben. Neben dem Bloggen beschäftige ich mich mit Webdesign, Webentwicklung und der Fotografie. Einige meiner Fotos findest du auf meiner Foto-Seite.

Weitere Infos zum Blog und meiner Person findest du im About.

Anzeige

Kommentare