Unterstützen

Dir gefällt mein Blog und willst mir etwas gutes tun? Dann hast du hier mehrere Möglichkeiten mir eine kleine Entlohnung zukommen zulassen. (Die Überschriften sind Links)

Amazon Affiliatenlink

Klickt, bevor ihr ein Produkt bei Amazon bestellt, auf den Button. Beim Kauf des Produkts bekomme ich eine Provision. Das ist die einfachste Möglichkeit ohne aktiv Geld in die Hand zu nehmen mir etwas gutes zu tun.

Amazon Wunschzettel

Wenn ihr mir einen Wunsch erfüllen wollt, dann schaut einfach mal in meinem Wunschzettel vorbei. Und vielleicht werde ich bald mit einem Produkt von Amazon glücklich gemacht.

Flattr

Flattr ist eine neue Methode im Internet, um jemanden für seine Arbeit zu entlohnen. Auf der Webseite von Flattr könnt ihr euch über diesen Dienst informieren.

Amazon Affliate Link for Phasenkasper

Wenn euch das Klicken zu umständlich ist, wenn ihr bei Amazon einkauft, dann könnt ihr euch eine kleinen Erweiterung für Chrome installieren. Nach der Installation müsst ihr nicht mehr auf den Link klicken. Alles passiert automatisch im Hintergrund.

Danke

Ich bedanke mich bei allen, die mich in irgendeiner Form unterstützt habe oder noch unterstützen wollen. Eure Unterstützung werde ich wieder in den Blog stecken, z.B. für Serverkosten oder Hardware für’s Podcasten.